IT Application Manager - SAP PM (m/w)

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
2 / 2017
Dauer:
5 Monate
Ort:
Berlin
Eingestellt:
24.02.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1294699

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
• Planung, Entwicklung und Bereitstellung sowie Sicherstellung des operativen Betriebes inkl. Wartung und Pflege der Systeme
• Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Key Usern und Process Ownern der Fachbereiche bezüglich der IT-Anforderungen
• Fachliche Verantwortung und strategische Weiterentwicklung der IT Applikationen im Umfeld SAP PM mit den Schwerpunkten Instandhaltung und Asset Management
• Steuerung der IT-Dienstleister sowie Sicherstellung eines hohen IT-Qualitätsstandards anhand von SLA/KPI und regelmäßigen Reports
• IT-Projektmanagement und -koordination
• Verantwortlich für die Dokumentation der Technologien und Prozesse
• Bereitschaft zur Durchführung von Trainings

Erforderliche Kenntnisse
• Sehr gute Kenntnisse im im Bereich SAP PM
• Gute allgemeine Kenntnisse im Bereich SAP ERP, SAP-Basis-Know-how ist von Vorteil
• Kenntnisse im IT-Projektmanagement (z. B. IPMA), Serviceprozessen (z. B. ITIL V3) und IT-Providersteuerung
• Grundlegende Kenntnisse über Applikationsarchitektur
• Erfahrung in IT-Monitoring, IT-Operation-Management sowie KPI und SLA Management
• Kaufmännische Kenntnisse sowie Engagement und Teamorientierung
• Sehr gute Kundenkommunikations- und Beratungsfähigkeit sowie ausgeprägte Serviceorientierung
• Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 426-9130 an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Jana Pieper gern telefonisch unter Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Jana Pieper


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/