Wirtschaftsprüfer/Auditor im Bereich IFRS gesucht

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich bin derzeit für unseren Kunden als preferred supplier auf der Suche nach einem Wirtschaftsprüfer/Auditor (CPA) speziell im Bereich International Financial Reporting Standards (IFRS).
Unser Kunde gehört mit weltweit 13.000 Mitarbeitern in Deutschland zum Marktführer in seiner Branche und weltweit zu den Top 5.

Der Start wäre zeitnah, die Laufzeit ist bis Ende des Jahres angesetzt mit eventueller Verlängerung in 2018. Der Standort wäre Nürnberg.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Rückmeldung, um Ihnen dann weitere Infos direkt zur Stelle und zum Kunden zukommen lassen zu können.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Viele Grüße

Julia Reichelt

SimpleXX GmbH
Experts in Business
Grootsruhe 4
20537 Hamburg
phone
fax


www.go-simplexx.de

Start
02.2017
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SimpleXX GmbH IT&Engineers
Eingestellt
09.02.2017
Ansprechpartner:
Marcel Gördel
Projekt-ID:
1285543
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren