TEX_15018 - CRM Berater (f/m)

Hessen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Einsendeschluss: 10.02.2017
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Transport und Logistik
Einsatzort: Hessen
Zeitraum: 20.02.2017 - 29.12.2017
Auslastung: 225PT im o.g. Zeitraum/ 5PT die Woche
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Tag.


Beschreibung:
Die Leistungen des Auftragnehmers werden für das Projekt CRM im ÖPNV erbracht.
Ziel des Projektes ist die Umsetzung eines personenverkehrsübergreifenden und einheitlichen Kundenbeziehungsmanagements, um damit auf die Kundenbedürfnisse mit maßgeschneiderten, persönlichen Angeboten und Services einzugehen.
Das Projekt möchte folgende Ziele erreichen:
- Prototypische Einführung erster Funktionalitäten zum Themenbereich „360°-Kundensicht & Analytics“.
- Konzeption, Umsetzung und Einführung erster Kernanforderungen zum Themenbereich „ÖPNV-übergreifendes Kampagnenmanagement“.
- Konzeption, Umsetzung und Einführung neuer Funktionalitäten „Kundenkonto mit CRM-Funktionalitäten“.

Aufgaben:
- Der Auftragnehmer soll im Großprojekt als CRM Berater u.a. fachliche und technische Lösungsszenarien entwickeln -Implementierung der IT-Struktur und Einbindung von Unternehmensführung, Bereichen, Teams und Mitarbeitern in alle CRM-Prozesse
- Nimmt Planning und Review der Teamsprints teil
- Basis der Arbeiten ist eine bereits erstellte Vorstudie


Muss-Anforderungen:
- Proaktive Beratung hinsichtlich ICT-Strategien und Geschäftsprozesse für Customer Relationship Management
- Selbständiges Entwickeln von fachlichen und technischen Lösungsszenarien in CRM-Projekten in Zusammenarbeit mit Fachbereichen, EAM-Teams, CIO-Bereichen und Ma-nagementebene
- Verständnis der komplexen Anforderungen, Ableitung und Gestaltung von Systemen und Landschaften, Formulieren der architektonischen und fachlichen Visionen für CRM
- Kenntnis von Markt und CRM-Softwareprodukten, Identifikation von neuen Trends und Innovationsfähigkeit, um dieses Wissen nutzbringend in die Projekte zu transferieren
- Beratungsseniorität, Fundierte und mehrjährige Erfahrung als ICT-Berater in sehr komplexen CRM-Projekten (B2B sowie B2C) unterschiedlicher Kunden- und Unternehmensbereiche
- Sehr gute fachliche und technische Architekturkenntnisse im CRM-Umfeld, idealerweise Erfahrung in verschiedenen gängigen CRM-Systeme (wie z.B. Siebel, Salesforce, SAS, SAP, Oracle Sales Cloud, ...)

Soll-Anforderungen:
- Teamplayer
- Pragmatische und zielorientierte Arbeitsweise
- Freude an direkter und offener Kommunikation
- Erfahrungen im Kundenumfeld sind von Vorteil.
- Erfahrungen in agilem Vorgehen (z. B. Scrum)


Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.

Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.

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Start
02.2017
Dauer
10 Monate
Von
Seven Principles Solutions & Consulting GmbH
Eingestellt
09.02.2017
Ansprechpartner:
Meike Schotten
Projekt-ID:
1285425
Vertragsart
Freiberuflich
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