Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung? Motivation der Telefonagenten
? Mitarbeitercoaching, Vorbereitung und Durchführen von Schulungen sowie Teammeetings
? Umsetzung zentraler Service- und Qualitätsstandards
? Disposition der Telefonverkäufer und Zuweisung von Arbeitsaufträgen an das Team
? Mitarbeit in der Out- und Inbound-Telefonie
? Zuweisen von Leads an die Telefonverkäufer
? Erstellen und Pflegen von TeamauswertungenErforderliche Kenntnisse
? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
? Erfahrungen im Telefonvertrieb und von Call Centern
? Ausgeprägte kommunikative und Führungsfähigkeiten sowie Abschlussstärke und Zielstrebigkeit
? Hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit
? Sicherer Umgang mit Computern und MS-Office und idealerweise Kenntnisse von Steuerungssoftware
? Grundkenntnisse über in Deutschland übliche Kfz-Versicherungen und Kraftfahrzeuge von VorteilBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Klaudia Polanski. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Klaudia Polanski
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/