Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Projektmanagement Office (PMO) für die Geschäftsführung (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 02/17
Dauer: 6 MM
Ort: in Bayern
Branche: Herstellung von Kraftwagen und Kraftwagenteilen
Ihre Aufgaben:
- Operative Unterstützung im Projektmanagement Office (PMO) für die Geschäftsführung
- Erstellung von Präsentationen für die Geschäftsführung
- Organisation und Planung von Meetings
- Dokumentation von Projektergebnissen und Beschlüssen in deutscher und englischer Sprache
- Unterstützung in der Meilensteinplanung und Überwachung von Deadlines
- Unterstützung in der Aufbereitung und Analyse von KPI
- Erstellung von Protokollen
- Workshops halten
Ihre Qualifikation
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position aus dem Automotivbereich wären von Vorteil
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel und MS Power Point) sind unbedingt erforderlich
- Know-how zu Projektmanagementmethodik, Projektplanung und Analyse von Kennzahlen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verhandlungssichere Deutschkenntnisse werden erwartet
Skills:
- Projektassistent