Projektmanagement Office (PMO) für die Geschäftsführung (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Projektmanagement Office (PMO) für die Geschäftsführung (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 02/17
Dauer: 6 MM
Ort: in Bayern
Branche: Herstellung von Kraftwagen und Kraftwagenteilen

Ihre Aufgaben:
  • Operative Unterstützung im Projektmanagement Office (PMO) für die Geschäftsführung
  • Erstellung von Präsentationen für die Geschäftsführung
  • Organisation und Planung von Meetings
  • Dokumentation von Projektergebnissen und Beschlüssen in deutscher und englischer Sprache
  • Unterstützung in der Meilensteinplanung und Überwachung von Deadlines
  • Unterstützung in der Aufbereitung und Analyse von KPI
  • Erstellung von Protokollen
  • Workshops halten


Ihre Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position aus dem Automotivbereich wären von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel und MS Power Point) sind unbedingt erforderlich
  • Know-how zu Projektmanagementmethodik, Projektplanung und Analyse von Kennzahlen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verhandlungssichere Deutschkenntnisse werden erwartet



Skills:
- Projektassistent
Start
02/17
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
24.01.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1273766
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren