Projekt Management Officerin Frauenfeld CH

Frauenfeld  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

159 Projekt Management Officerin

Wir suchen für einen Kunden eine Projekt Management Office. Weibliche Kandidatinnen werden bevorzugt für diesen Auftrag.

Ausgangslage

Hauptaufgaben:
• Definition und Einhaltung von Projektstandards und der Projektmethodik
• Führung der Ressourcenplanung und -aktualisierung
• Unterstützung im Programm-/Projektcontrolling (insbesondere Statusberichte, Budget- und Meilensteinkontrolle)
• Unterstützung bei der Programm-/Projektterminplanung und –administration,
• Unterstützung der Programm-/Projektleiter in administrativen Tätigkeiten, insbesondere in Protokollführung, Vorlagenverwaltung, Terminkoordination und Aufgabenkoordination/-verfolgung
• Unterstützung der Projektleitung beim Kosten-Controlling
• Durchführen und Nachhalten von (Dienstleistungs-)Bestellungen und übersichtliche Aufbereitung für die Projektleitung
• Vorbereitung, Begleiten und Protokollieren von Gremienterminen und Workshops
• Unterstützung bei der Projektsteuerung durch Erfassung von Daten sowie Erstellung von Plan-/Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen


Anforderungen Muss-Kriterien:
• Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement, Nachweis IPMA-Zertifizierung
• Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement oder in einem Project Office.
• Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ziel- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
• Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit sowie hohe Leistungsbereitschaft
• Selbständigkeit
• Hohe Dienstleistungsorientierung und sicheres Auftreten gegenüber allen Hierarchieebenen.
• Sehr guter Umgang mit Microsoft Office
• Optional: PMO-Erfahrung in einem SAP-Umfeld
• Optional: Erfahrung als Projektleiter

Verantwortung
• Aufbau und Weiterentwicklung PMO, Projektmanagementprozesse und -Strukturen beim Kunden

?
Sprachen: Deutsch
Einsatzort: Frauenfeld
Start: März 2017
Dauer: 31.3.2018 mit Verlängerung
Pensum: 80%-100%

Sozialkompetenzen
Selbständige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Kann auch unter Druck hohe Qualität liefern
Hohe Auffassungsgabe
Hochmotiviert, belastbar, überzeugendes Auftreten
Gute kommunikative Fähigkeiten sowie kooperativer Teamplayer
Setzt in seinem Verantwortungsbereich Prioritäten / arbeitet kundenorientiert

Unser Angebot
Festanstellung möglich, Freelancer willkommen.
Sie finden bei uns ein herausforderndes Aufgabengebiet, eine kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeit in allen Bereichen, sowie flexible Arbeitsgestaltung. Herausfordernde Projekte, mit ständiger Entwicklung Ihrer Fähigkeiten und dazu eine leistungsgerechte Entlohnung inkl. Umsatzbeteiligung erwarten Sie in einem innovativen, wachsenden Unternehmen. Informieren Sie sich über unser attraktives Lohnmodell. Es lohnt sich für Sie.

Bewerbung
Bitte Bewerbung nur mit Referenznachweis
Für Nichtschweizer ohne Wohnsitz in der Schweiz kommt nur eine Festanstellung bei FITS in Frage, ausser sie haben bereits eine eigene GmbH/AG in der Schweiz.
Senden Sie Ihre Unterlagen im MS Word-Format noch heute per Mail an Bitte nicht via Freelenacermap

Bewerbungen, die die geforderten Skills nicht erfüllen, werden nicht beantwortet.

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http://www.fasel-it-services.ch/de/projekte/

Fasel IT Services GmbH
Urban Fasel
Berg
1719 Brünisried
Tel
Mobile

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Start
03.2017
Dauer
13 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Fasel IT Services
Eingestellt
23.01.2017
Ansprechpartner:
Urban Fasel
Projekt-ID:
1273716
Vertragsart
Freiberuflich
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