Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.TätigkeitbeschreibungDefinieren, Implementieren und Optimieren eines übergreifenden Incidentmanagement-Prozesses
Sicherstellung der schnellst möglichsten Störungsbeseitigung
Übergreifende Koordination und Schnittstelle zwischen internen und externen Delivery-Einheiten
Kommunikation mit Stakeholdern
Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Kennwerten (KPI) im Rahmen des Service Management ReportingErforderliche Kenntnisse
Fundierte Erfahrung im Incident Management
Sehr gute ITIL-Kenntnisse, eine Zertifizierung ist von Vorteil jedoch kein Must
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Selbstbewusstes und selbstsicheres Auftreten
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse n Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen !Name! gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Klaudia Polanski
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/