Beschreibung
Für unseren Endkunden suchen wir ab Januar 2017 zur projketbezogenen Festanstellung einen Pozess-/ Projektmanager (Callcenter)!Aufgabenbeschreibung:
• Management von Kundenprozessen (Analyse, Entwicklung, Optimierung, Dokumentation)
• Eigenverantwortliches Management von und Mitarbeit in Projekten
• Konzeption und Umsetzung von Prozess-, System und Servicetrainings/Schulungsunterlagen für Agenten
• Kontinuierliches Zusammentragen von prozessrelevanten Informationen zur Weitergabe an die Agenten zur Absicherung von qualitativ hochwertigen Arbeitsabläufen in den Call Centern
• Monitoring von internen und externen Prozessabläufen, Aufzeigen von Optimierungspotenzialen sowie deren Realisierung
• Formulierung von Change Requests (CR) inkl. Berechnung von monetärem Impact
Fachliche Anforderungen:
• Abgeschlossenes Studium vorzugsweise Betriebswirtschaft
• Berufserfahrung im Kundenservice- und Call Center-Umfeld mit vergleichbaren Tätigkeitsfeldern
• Erfahrung im Projektmanagement
• Erfahrung im Bereich Prozessmanagement (Prozessentwicklung, Analyse, Design, Dokumentation)
• Erfahrungen im Trainingsbereich
• Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Powerpoint) sind für dich selbstverständlich
• Erfahrung mit agilen Vorgehensmodellen (Scrum) ist hilfreich
Persönliche Anforderungen:
• Hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und Flexibilität
• Teamfähigkeit
• Präsentationsfähigkeit
• Hohe Kommunikationsfähigkeit
• Organisations- und Koordinationsfähigkeit
• Eigenverantwortliches Arbeiten
• Positive Einstellung zu einem sehr abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
Start: Januar 2017
Festanstellung (befristet ein Jahr +)
Fulltime in Köln
Ich freue mich auf Ihre Unterlagen und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen,
Jessica Kunnig
Synergie-Effekt GmbH