Beschreibung
Ihre AufgabenQualifizierung, Koordination und Planung von Changes
Überwachung der Fortschritte sowie Unterstützung im Rahmen der Changes Kommunikation mit den internationalen Kunden.
Übergreifende Koordination und Schnittstelle zwischen internen und externen Delivery- Einheiten.
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von (Emergency-) Change Advisory Boards (CAB).
Kenntnisse in Service Now.
Die Projektsprache ist Englisch.
Fachliche Anforderungen
Erforderliche Skills:
Qualifizierung, Koordination und Planung von Changes nach ITIL V3 Experte +++
ServiceNow Experte +++
ITIL V3 professionell ++
Empfohlene Skills:
Change Management Daily Business professionell ++++
Sprachen:
Englisch verhandlungssicher +++
Projektdaten:
Projekt: 13612
Ort: Essen
Beginn: 10.10.2016
Dauer: 31.12.2016
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich über Ihren Kontakt!