Reporting und Performance Spezialist (w/m)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein automatisiertes Assetberatungs-Tool soll ein quartalsweiser Vermögensverwaltungsreport erstellt werden. Dieser beinhaltet Darstellungen der Performance der ETF/Fondsportfolien. Die Backendsysteme haben die Transaktionsdaten; es muss aber auf Basis einer Microsoft SQL Server / Reporting Umgebung ein Performanceberichtssystem aufgebaut werden.
Gesucht wird ein Experte, der sowohl die Berechnung der Performance von Portfolioerträgen kennt, aber auch die Umsetzung in eine Datenbank bzw. Reporting-Tool (Erstellung von Templates für PDF Generierung) darstellen kann.

Im Team gibt es bereits einen Microsoft SQL Server Experten. Es fehlt aber noch der Performance- bzw. Reportingexperte. Zwingende Voraussetzung ist Erfahrung im Bereich des Performancereportings, kann auch für Fonds aber noch besser für Vermögensverwaltungen sein.

Einsatzort kann Frankfurt oder auch Luxembourg (sogar preferred) sein.
Ein Start wäre so schnell wie möglich geplant, Oktober wäre aber auch noch denkbar.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Beste Grüße,
Merita Pelaj



Start
09.2016
Dauer
3 Monate
Von
Questax GmbH
Eingestellt
26.08.2016
Ansprechpartner:
Katja Wienbeck
Projekt-ID:
1192622
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren