Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem Office Support (m/w) Human ResourcesZielsetzung der Aufgaben:
Um die aktuell sehr hohe Arbeitslast im Bereich HR abzufangen suchen wir vorübergehend eine administrative Unterstützung der Personal Assistant des Managing Director HR, sowie für die HR Mitarbeiter am Standort München (teamübergreifend), in enger Zusammenarbeit mit dem HR Assistenzteam (München und Düsseldorf).
Hauptaufgaben:
Teamübergreifende/flexible Unterstützung bei diversen administrativen Vorgängen (Springer Tätigkeit):
• Erstellung von Beschaffungsanträgen und Rechnungskontrolle (in SAP)
• Urlaubsvertretung der Personal Assistant und Teamassistenz
• Administration der internen IT Systeme
• Administration von Verteilern, Listen und Laufwerkszugriffen
• Büromaterialbestellung
• Support bei der Organisation von größeren Bereichsmeetings
• Koordination und Planung von Meetings (inkl. Technik und Bewirtung)
• Reiseplanung, -organisation und –abrechnung
• Postverteilung
• Unterschriftenlauf
• Besuchermanagement
• Archiv Konsolidierung (Personalakten etc.)
Gewünschte Erfahrung:
• Gerne Berufsanfänger nach Ende der Ausbildung
• Gute Englischkenntnisse
• Schnelles und zum Teil selbstständiges Einarbeiten erforderlich
• Sehr schnelle Auffassungsgabe
• Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit
• Proaktive, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
• Organisationstalent
• Hands on Mentalität
• Hohe Teamfähigkeit
• Verantwortungsbewusstsein und hohe Verschwiegenheit/Diskretion
Wünschenswert:
• Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
• SAP Kenntnisse von Vorteil
• MS-Office- und SharePoint (von Vorteil) Kenntnisse
Start: ASAP
Dauer: 5 Monate++(AUG)
Einsatzort: München
Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Frau Diana Parusheva () unter gerne zur Verfügung!