Beschreibung
TEX_nd Level Supprt (f/m) Service Monitoring und Info-ManagementEinsendeschluß: 17.06.2016
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: NRW
Zeitraum: Juli 2016 - Dezember 2016
Anmerkung: mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 100%
Profilvorgaben: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Tag
Aufgabe:
*Erstellen von Info-Management-Benachrichtigungen zu Service-Einschränkungen
*Überwachung von Incidents
*regelmäßiger Kontakt mit dem Incident Manager / Network Operation Center
*Ansprechpartner zu Störungsdetails
*Erstellen von Reportings / Dokumentation
***WICHTIG***
Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh/Tag/Spät)
Früh (06:00-14:30 Uhr)
Tagschicht (07:30-16:00 Uhr)
Spät (13:30-22:00 Uhr)
Skills:
*technisches Verständnis im Bereich Festnetz-/Mobilfunk,
*Erfahrung im Bereich Störungsbehebung von Vorteil
*Kenntnisse im Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt
*Gute Kommunikationsfähigkeiten
*Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh/Spät)
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format).