Reporting Specialist (m/w) Workforcemanagement mit Erfahrung im Kundenservice/Callcenter

Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden in Berlin suchen wir ab Ende April/Anfang Mai einen

Reporting Specialist (m/w) Workforcemanagement mit Erfahrung im Kundenservice/Callcenter

Projektlaufzeit: bis Ende 2016 für 3 – 5 Tage vor Ort in Berlin

Ihre Aufgabe:
Grundlegende Optimierung eines historischen Kundenservice Workforcemanagement-Reportings für ein Callcenter über Mengen (Plan, Forecast, Ist, Bestand, Eingang), Service Level – Einhaltung und (Mitarbeiter)Performance aus fachlicher und technischer Sicht
Konzeption und Umsetzung neuer Berichte für das Performance/Workforcemanagement oder Überarbeitung bestehender Berichte
Unterstützung bei Umsetzung und ggf. Umsetzung neuer Berichte
Entwicklung eines fachlichen und technischen Zielbilds der Reportinglandschaft


Ihre Skills:
mind. 5 Jahre Branchen-Know-How Callcenter/Kundenservice mit den Eingangskanälen Voice und Non-Voice (50:50) sowie Workforcemanagement (welche Daten und KPIs werden benötigt um einen Kundenservice gut führen zu können)
Kenntnisse Datenschutz und Umgang mit sensiblen Mitarbeiterdaten
hohe Kommunikationsfähigkeit (Abstimmung und Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, welche Ihr Wissen bei der grundlegenden Optimierung miteinbringen)
Erfahrung mit Reportingsystemen, insbesondere mit Crystal Reports
gute Microsoft Excel Kenntnisse
Kenntnisse in der Datenmodellierung
Kenntnisse im Bereich Schnittstelle des Workforce Management Systems „Aspect“


http://www.berater-it.de/project/5850/reporting-specialist-m-w-workforcemanagement-mit-erfahrung-im-kundenservice-callcenter/
Start
05.2016
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ProData Consult GmbH
Eingestellt
01.04.2016
Ansprechpartner:
Diana Fernando
Projekt-ID:
1101498
Vertragsart
Freiberuflich
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