Beschreibung
Projekt & Performance ManagerProjektbeschreibung:
• Sie verantworten Projekte zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung im Kundenservice. Dabei begleiten Sie die Phasen
a) Evaluierung neuer Maßnahmen,
b) Initiierung und Umsetzung zugehöriger Projekte,
c) Messung der Erfolge und Maßnahmenableitung bei Verfehlung.
• Sie berichten direkt an die Bereichsleitung/ Geschäftsführung.
Ihre Kernaufgaben sind:
• Evaluation neuer Projekte mit den Auftraggebern
• Kosten-/Nutzenbewertung der Projekte vor Initiierung und nach Umsetzung, ggf. inklusive Definition notwendiger Modellrechnungen
• Umsetzung der Projekte in koordinierender oder leitender Rolle
• Berichterstattung an Management und Gesamtprogramm
• Schnittstellen zu Fachbereichsleiter Customer Care, Produkt-/Softwareentwicklung, Financial Controlling, Programm-Management
KnowHow:
• Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement von Idee bis Umsetzung
• Fundiertes Fachwissen im Kundenservice und Serviceprozessen
• Erfolgreich unter Beweis gestellte Ergebnisverantwortung in Kostensenkungsprojekten, im Idealfall im Umfeld Telekommunikation/ Kundenservice
Keyskills:
• Schnelle Auffassungsgabe mit ausgeprägter analytischer Kompetenz auf Kosteneffekte
• Ausprägte Zielorientierung und strukturierte Sicht auf Organisation und Prozesse kombiniert mit angemessenem Pragmatismus
• Souveränes Auftreten auf Management-Ebene
• Sehr sicherer Umfang mit den MS-Office-Werkzeugen, insbesondere Excel und PowerPoint
• Branche: Telko
• Dauer: Mind. 9 Monate
• Start: April 2016
• Standort: Deutschland
Zögern Sie nicht, wenn Sie sich angesprochen fühlen und senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Ihres Tagessatzes (All-in) per E-Mail.