Beschreibung
einer meiner Kunden in München ist aktuell auf der Suche nach einem Projektleiter für die Aktualisierung eines Zeiterfassungssystems. Das bisher bestehende Zeiterfassungssystem muss an allen Standorten in Deutschland aktualisiert werden, daher sind Ihre Aufgaben folgende:- Analyse der bisherigen Struktur/Architektur (bzgl. des Zeiterfassungssystems)
- Koordination der IT-Stakeholder in den Bereichen
- Lieferantenmanagement
- Projektinitiierung und -Definition
- Aufwandsplanung (Budgetierung)
- Projektplanung bzw. Ressourcenplanung - Projektanalyse, Projektsteuerung/-überwachung und funktionale Analyse
- Projektreporting und Kommunikation
- Dokumentation
Ihre Kenntnisse:
- Projektmanagement Erfahrung
- gutes Adaptionsvermögen, um schnell Prozesse innerhalbe eines Projekts verändern zu können bzw. Prozesse implementieren zu können
- sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Kenntnisse in Budgetverantwortung und -Planung
- Kenntnisse von Zeiterfassungssystemen
Rahmendaten:
- Laufzeit:
Planungsphase: 3 Monate
Umsetzungsphase: 6 Monate
- Einsatzort: München
- Auslastung: Vollzeit vor Ort (1 Tag Remote möglich)
Wenn Sie Interesse an dem Projekt haben, dann schicken Sie mir bitte Ihren aktuellen Lebenslauf, Ihre Verfügbarkeit und Ihre Stundensatzvorstellung.
Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de