Projektmanager (m/w) / Mediaplanung & crossmediale Kommunikation

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Hauptaufgaben:
• Unterstützung bei der Mediaplanung und –management von crossmedialen Kampagnen
• Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingzielen und Entwicklung innovativer Kommunikationsideen
• Unterstützung bei der Detailplanung mit dem Schwerpunkt auf klassische Kanäle, insbesondere TV, Print, OOH sowie Bewegtbild
• Erschließung neuer Potentiale im Bereich Online-Bewegtbild, RTA, Programmatic Buying
• Unterstützung bei der Wettbewerbs- und Kampagnenanalysen, operative Steuerung und kontinuierliches Controlling/ Erfolgsmessung der Kampagnen für einen effizienten Budgeteinsatz
• Unterstützung bei der Erstellung von strategischen Konzepten und der Weiterentwicklung der crossmedialen Kommunikation


Nötige Qualifikation:
• Ausgeprägtes Mediaplanungs-Knowhow
• Kenntnisse der deutschen Media-Landschaft
• Organisations- und Planungstalent mit einer dienstleistungsorientierten und analytischen Arbeitsweise und einer ausgeprägten Zahlenaffinität
• gute Englisch-Kenntnisse
Start
03.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Brandmonks GmbH
Eingestellt
23.02.2016
Ansprechpartner:
Susanne Sieler
Projekt-ID:
1076330
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren