Niederlassungsleiter (m/w)

Mönchengladbach  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Das Unternehmen
Wir suchen für einen modernen und renommierten Mandanten aus der Personaldienstleistung Verstärkung für die Niederlassung in Mönchengladbach.

Ihre Vorteile

• Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Handlungsspielräume
• Ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld und eine positive Arbeitsatmosphäre
• Interne Festanstellung mit regelmäßigen Weiterbildungsangeboten
• Arbeitgeber mit ausgezeichnetem Kunden- und Kandidatennetzwerk
• Attraktives Fixum und Bonus
• Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung und modernste Kommunikationsgeräte

Ihre Aufgabe

• Als Niederlassungsleiter (m/w) repräsentieren Sie das Unternehmen nach außen und sind für die Gewinnung und Begeisterung von Neukunden sowie für die Betreuung und den Ausbau der Bestandskunden verantwortlich
• Sie führen Ihr Niederlassungsteam, entwickeln gemeinsam innovative Lösungsansätze zum Ausbau langfristiger Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen
• Sie analysieren und beobachten den regionalen Arbeitsmarkt und richten Ihre Vertriebsaktivitäten individuell danach aus
• Sie führen das operative Geschäft ergebnisorientiert und verantworten dieses unter Berücksichtigung der geplanten Unternehmensziele
• Sie setzen das Personal entsprechend seiner Stärken ein und führen Ihre Mitarbeiter zu erfolgreichen Arbeitsleistungen
• Als Niederlassungsleiter sind Sie außerdem verantwortlich für die Budgetplanung und Budgeteinhaltung sowie für die Erstellung erfolgsrelevanter Kennzahlen, aus denen Sie Maßnahmen zur Zielerreichung ableiten
• Sie erstellen und überprüfen wöchentliche und monatliche Statistiken sowie betriebswirtschaftliche Auswertungen
• Sie berücksichtigen die Einhaltung aller arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Bestimmungen sowie alle gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere AÜG, AGG, ArbZ

Ihr Profil

• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann, Industriekauffmann, Versicherungskauffmann (m/w) oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Personal, etc.
• Sie bringen zwingend Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge aus der Personaldienstleistungsbranche mit
• Sie zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Erfahrung im Umgang mit Kunden, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten aus
• Sie sind ein Teamplayer und wollen mit einem motivierten Team etwas bewegen
• Sie sind kreativ und können sich in neue Situationen schnell einfinden
• Organisationstalent, unternehmerisches strategisches Denken, eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln, auch in stressigen Situationen, zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
• Sie erstellen und überprüfen wöchentliche und monatliche Statistiken sowie betriebswirtschaftliche Auswertungen

Start
2016
Von
dein personalkompass - Partner für Personalmanagement und Beratung
Eingestellt
29.01.2016
Ansprechpartner:
Bianka Quendt
Projekt-ID:
1060600
Vertragsart
Festanstellung
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