ID: 1985 Projektleiter Einführung Procure-to-pay Lösung (w/m)

Rhein-Main-Gebiet  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Unser Kunde ist dabei, das bestehende Bestellsystem mySAP/SRM mit der neuen Procure-to-pay-Lösung von COUPA abzulösen. Gesucht wird daher ein Projektleiter der den gesamten Projektrollout fachbereichsseitig leitet, koordiniert und begleitet.

Einführung / Rollout der P2P-Lösungen (Planung, Koordination, Umsetzung) in Deutschland bis voraussichtlich April 2016
Aufbau einer einheitlichen Scanning und Archivlösung, sowie einheitliche P2P Prozesse im Einkauf und Finanzen


Fachkenntnisse:

Erfahrung im Implementieren von P2P-Systemen (bevorzugt mit dem System Coupa)
Erfahrung in Finanzprozessen im P2P Bereich, insbesondere Kenntnisse zu Scanninglösungen
Erfahrung im Shared Service Center Umfeld (Finanzen und Einkauf)
Erfahrung mit Analyse und Design von Businessprozessen im Finanz- und Einkaufsbereich
Eigenverantwortliches Planen, Leiten und Steuern von Projekten
Vorbereitung und Durchführung von Projekt-Lenkungsausschüssen
Durchführung und Sicherstellung des Change Managements im Projekt
Steuerung und Koordination des Projektteams in allen Phasen des Projektes
Fachliche Führung aller am Projekt beteiligten Personen (interne, externe)


Zeitlicher Aufwand: 3-4 Tage/Woche


Ihr Ansprechpartner: Herr Salim Wardak (Telefon ; Email: )
Bemerkungen:
Geringer Remoteanteil möglich (ca. 10%) Verlängerungoption 30.09.2016 (Rollout Auslandsniederlassungen)
Skills:
COUPA, mySAP, SRM


Positionsinformationen
Beginn: 04.01.2016
Laufzeit: 30.04.2016
Einsatzort: Rhein/Main
Positionsart: Freiberuflich
Kontakt:
Salim Wardak
Tel.:
Email:
Start
01.2015
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
COM Software GmbH
Eingestellt
08.12.2015
Ansprechpartner:
Thorsten Kania
Projekt-ID:
1034058
Vertragsart
Freiberuflich
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