Tech / Hamburg: Call Center Agent (m/w) / 45539

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit vier Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Hamburg
Festanstellung (ANÜ)
Servicezeiten: 15 Uhr – 6 Uhr
Laufzeit: ASAP für ca. 3 Monate mit Option auf Verlängerung

Projektbeschreibung:
Callcenter Agent

Aufgabenbeschreibung:
Anrufe/Emails annehmen und gemäß Arbeitsanweisungen weiterleiten

Must-Have Skill:
gute Kommunikation
Call Center Erfahrung
kundenorientiertes Auftreten
sehr gute Deutschkenntnisse


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung
Start: 07.12.2015
Dauer: 31.03.2016
Art: Festanstellung
Start
07.12.2015
Dauer
31.03.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.12.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1030719
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren