Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit vier Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Hamburg
Festanstellung (ANÜ)
Servicezeiten: 15 Uhr – 6 Uhr
Laufzeit: ASAP für ca. 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
Callcenter Agent
Aufgabenbeschreibung:
Anrufe/Emails annehmen und gemäß Arbeitsanweisungen weiterleiten
Must-Have Skill:
gute Kommunikation
Call Center Erfahrung
kundenorientiertes Auftreten
sehr gute Deutschkenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung
Start: 07.12.2015
Dauer: 31.03.2016
Art: Festanstellung