SAP Berater IS-U (m/w) short term (21365-01)

Landshut  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Es soll ein Prototyp PERSONAS 3.0 auf einem IS-U Entwicklungssystem aufgebaut werden. Der Prototyp wird nicht live gesetzt, er verläßt das Entwicklungssystem nicht. Die PERSONAS Software wurde von der SAP Basis/HP schon installiert. Ziel ist es, dass zwei Personalisierungen/Flavors für zwei bestehende Transaktionen im Rahmen eines Workshops vor Ort erstellt werden und in den NetWeaver BusinessClient (NWBC) 5.0 eingebunden werden.

Anforderung:
SAP IS-U (Utilities) ++++ (excellent), > 4 yrs.
SAP NetWeaver +++ (good), 2-4 yrs.

praktische Erfahrung und detaillierte technische Kenntnisse über PERSONAS 3.0
praktische Erfahrung und detaillierte technische Kenntnisse über NWBC 5.0


Projektstart: 2.11.2015
Projektende: 15.12.2015
Auslastung: 4 Tage / Gesamt
Leistungsort: Landshut
Start
11.2015
Dauer
2 Monate
Von
people4project GmbH
Eingestellt
22.10.2015
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
1005308
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren