Koordinator PMO Operations- / Supportmanagement (m/w/d) - 425-11951

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Confluence Jira Buchhaltung Kalenderverwaltung Automobilindustrie Kundenbeziehungsmanagement Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaftslehre Client-Server-Architektur Karrieremanagement Konfliktmanagement Vertrieb Finanzielle Planung Projektmanagement Vernetzung Scrum Einzelhandel Verwaltungstätigkeiten Kanban Servicenow

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Dienstleistersteuerung, Koordination von Regelkommunikationsterminen sowie die Erstellung von Managementreports bzw. die Entwicklung der Templates
  • Terminplanung, Moderation, Protokollierung sowie das Budgetcontrolling
  • Präsentationserstellung, Pflege von JIRA, Confluence und der Projektlaufwerke sowie die Testplanerstellung
  • Koordination, Verwaltung und Bestellung der IT-Infrastruktur der Dienstleister
  • Budgetplanung sowie die Zeitleisten- und Meilensteinüberwachung


Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre mit IT-Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Diesntleistersteuerung, Support und Betrieb von Systemen sowie im Umfeld CRM, Sales, Accounting oder Automotive Retail
  • Fundierte s Know-how in agilen Projektmanagement-Methoden (SCRUM, Kanban) sowie mit Schnittstellentechnologien (OneAPI) und Client / Server Systemen
  • Routinierter Umgang in MS Office sowie mit ServiceNow, JIRA und Confluence
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir Ihnen bieten

  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
  • Langfristige Perspektiven durch Folgeaufträge – wir bieten Ihnen passende Optionen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Blediona Durmishi. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Blediona Durmishi gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Blediona Durmishi
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
05/2023
Dauer
23 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
28.03.2023
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2572326
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren