Beschreibung
Wir suchen ab dem 01.04.2023 für unseren Kunden einen Interim Einkäufer (m/w/d) für ca. 3 Monate mit Option auf Verlängerung am Standort Raum Straßburg und Remote Work.Auslastung: 5 Tage pro Woche / 50% Remote
- 50% operativ
- Beschaffung
- Bestellanforderung in Bestellung umwandeln
- Auftragsbestätigung
- Liefertermin Monitoring
- Rechnungsprüfung
- 50% strategisch;
- Projekteinkauf technischer Bereich; Maschinen, Baugewerbe, Maler, Konstruktion, Regale, Ersatzteile alles was ein Standort so braucht, Dienstleistung und technischer Güter, von personal, Gartenservice, Fensterreinigung, Entsorgung, Instandhaltung etc.
Indirekter Einkauf von Dienstleistung und Waren; Alles was nicht in die Herstellung des Produkten einfließt
- Strategisch: Portfoliomanagement (Category management) die letzten 10-20% der Zeit
- mehrjährige Erfahrung als Einkäufer
- Erfahrung in SAP , SAP Ariba (Anwendertätigkeit)
- sehr gute MS Office Kenntnisse
- Verhandlungstechniken (Mischung aus strategisch und operativ)
- teamplayer, (sehr intensive Zusammenarbeit mit den Bedarfsträger Hier gemeinsame Entscheidung mit dem Bedarfsträger. Das muss der Person klar sein. Gemeinsamer Prozess)
- Kommunikationsskills
- Englisch & Deutschkenntnisse