Interim Einkäufer (m/w/d)

Raum Straßburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Audits Bauwesen Category Management Abfallwirtschaft Maschinen Instandhaltung Beschaffungsmanagement SAP Applications Bestellanforderungen Ariba

Beschreibung

Wir suchen ab dem 01.04.2023 für unseren Kunden einen Interim Einkäufer (m/w/d) für ca. 3 Monate mit Option auf Verlängerung am Standort Raum Straßburg und Remote Work.

Auslastung: 5 Tage pro Woche / 50% Remote

- 50% operativ
- Beschaffung
- Bestellanforderung in Bestellung umwandeln
- Auftragsbestätigung
- Liefertermin Monitoring
- Rechnungsprüfung
- 50% strategisch;
- Projekteinkauf technischer Bereich; Maschinen, Baugewerbe, Maler, Konstruktion, Regale, Ersatzteile alles was ein Standort so braucht, Dienstleistung und technischer Güter, von personal, Gartenservice, Fensterreinigung, Entsorgung, Instandhaltung etc.
Indirekter Einkauf von Dienstleistung und Waren; Alles was nicht in die Herstellung des Produkten einfließt
- Strategisch: Portfoliomanagement (Category management) die letzten 10-20% der Zeit

- mehrjährige Erfahrung als Einkäufer
- Erfahrung in SAP , SAP Ariba (Anwendertätigkeit)
- sehr gute MS Office Kenntnisse
- Verhandlungstechniken (Mischung aus strategisch und operativ)
- teamplayer, (sehr intensive Zusammenarbeit mit den Bedarfsträger Hier gemeinsame Entscheidung mit dem Bedarfsträger. Das muss der Person klar sein. Gemeinsamer Prozess)
- Kommunikationsskills
- Englisch & Deutschkenntnisse
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
accessio IMS GmbH & Co.KG
Eingestellt
24.03.2023
Ansprechpartner:
Alexander Todsen
Projekt-ID:
2570818
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren