Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Verantwortungsübernahme für das Customer Intelligence Team, welches für die Erstellung von Umsatz- und Performancereports für Großkunden zuständig ist, und Führung eines Team mit derzeit 5 Mitarbeiter*innen
Koordinierung des Tagesgeschäft auf Team- und Mitarbeiterebene anhand von Kennzahlen, die Sie vorab festlegen
Sicherstellung des Wertbeitrags und der Positionierung des Teams im Unternehmen , in dem Sie die zu erbringenden Serviceleistungen bewerten, neu definieren und weiter ausbauen
Sie entwickeln Ihr Team in Zusammenarbeit mit unseren Trainern weiter und identifizieren kontinuierlich Verbesserungsmöglichkeiten in unseren Prozessen und Produkten
Ihr Profil:
Mehrjährige Erfahrung in der Führung und Entwicklung eines mehrköpfigen Teams
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Affinität zu Zahlen
Starke Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsvermögen, verbindliches Auftreten und Durchsetzungsstärke
Motivierende (Führungs-)Person
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Einsatzort: Düsseldorf (60%) und Remote (40%)
Laufzeit: Ab sofort - 31.12.2023 + Option auf Verlängerung
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.