IT-Service Management

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beratung Prozessoptimierung Devops ITIL It Service Management Projektmanagement Dienstgütevereinbarung Prozess Management Eigenmotivation

Beschreibung

* Optimierung, Steuerung und Überwachung der von Prozessen (z.B: Incident, Service Request)
* Ansprechpartner zu operativen Support- und Betriebsthemen
* Koordination und Beratung bei der Bearbeitung von komplexen Changes, Major Incidents und Problems
* proaktive Analysen und Identifikation von Trends und Optimierungspotentialen in der Serviceerbringung
* Definition, Erstellung und Präsentation von Kennzahlen und Reports für das Monitoring und die Steuerung der Servicebereiche und Dienstleister
* Beratung und Sicherstellung servicerelevanter Verträge (Service Level Agreements)
* Identifizierung und Ausbau von Geschäftspotenzialen

* Erfahrung als IT-Service Manager und mit Branchenstandards wie ITIL
* sehr gute Kenntnisse im Prozessmanagement und in der Prozessoptimierung
* Erfahrungen im Projektmanagement und in der Providersteuerung
* Knowhow im Bereich der IT-Infrastruktur und IT-Support
* Erfahrung im Bereich Operations und DevOps

Kontaktperson: Sourcing Manager Contracting Frau Polina Vogler

FERCHAU GmbH
Niederlassung Berlin-City
Bayerischer Platz 1
10779 Berlin
Start
14.11.2022
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
04.11.2022
Ansprechpartner:
Polina Vogler
Projekt-ID:
2491360
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren