Senior Incident Manager (m/w/d) gesucht

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen Kunden aus Frankfurt suchen wir ab sofort einen Problem Manager (m//w/d) für folgende Schwerpunkte:

Aufgaben

Sicherstellung einer nachhaltigen Beseitigung von Störungsursachen
Durchführung von Problem Management Calls und Moderation vom Problem Control Board
Operatives Management der vorhandenen und neuen Problem Tickets
Durchführung von Root Cause Analysen bei hochpriorisierten Incidents
Erstellung von KPIs und Reports zur IT weiten Steuerung

Anforderungsprofil

Abgeschlossenen Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare praktische Erfahrungen
Umfassendes Know-How in Root Cause Analysen nach einem standardisierten Vorgehen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Major-) Incident- oder Problem Management
Fundierte Kenntnisse in ITIL sowie in ITIL-Foundation v3/2011, idealerweise ITIL4
Know-how in verschiedenen IT-Analyse Werkzeugen und Methoden

Einsatz: 200 PT (Vollzeit) und ab sofort
Es handelt sich um einen hybriden Einsatz für Remote und vor Ort in Frankfurt

Bei Interesse Ihrerseits freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme an:

Viele Grüße
Tutku Soycan

Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
friendsjob GmbH
Eingestellt
25.08.2022
Ansprechpartner:
Thomas Holstein
Projekt-ID:
2450426
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren