Biete Interim Projekt – Leiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Zusammen,

ich suche aktuell für meinen Kunden in München nach einer interimistischen Unterstützung für die Position als Leiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d).

Aufgaben:

• Beratung für fachlichen Fragen in der Kreditorenbuchhaltung
• Prüfen, kontieren und buchen von Eingangsrechnungen
• Optimierung des Zahlungsverkehrs
• Beratungsleistung bei Sonderprojekten, wie z.B. Automatisierung der Eingangsrechnungsprüfung

Fachliche Anforderungen:

• Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung insbesondere Kreditorenbuchhaltung und in leitenden Positionen
• Erfahrung in internationalen und produzierenden Unternehmen
• Projekterfahrung in Einführung von Shared Service Center von Vorteil
• Kenntnisse in der Automatisierung von Rechnungsprüfungsprozessen
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP/R3
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch

Rahmenbedingungen:

• Projektstart: Asap
• Projektstandort: München
• Projektdauer: mindestens 3 Monate
• Auslastung: Vollzeit
• Remote-Anteil: ca. 50%

Die originale Stellenausschreibung finden Sie unter folgendem Link:

https://jobboard.online/synsero/checkJob/2121?openJob=a3a972cd40eba064716b24ddf


Ich freue mich sehr über positives Feedback. Sehr gerne können Sie mir bei Interesse Ihren CV / Projektliste direkt an zusenden.

Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Synsero Experts GmbH
Eingestellt
20.05.2022
Ansprechpartner:
Severin Schmidt
Projekt-ID:
2390626
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren