Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Projektmanager / Business Analyst / Requirements Engineer (m/w/d) in Vollzeit per Remote in Arbeitnehmerüberlassung über die Avantgarde Experts GmbH für folgendes Projekt:AUFGABEN:
· Begleitung von Ausschreibungen in enger Abstimmung mit dem IT-Einkauf (Planung von Kriterien, Bewertung, Teilnahme an Verhandlungen)
· Vorbereitung und Präsentation von Entscheidungsunterlagen (z.B. Präsentation vor Senior Management und GF)
· Enge Abstimmung mit Fachseiten zur Bewertung der Anforderungen und Angebote
· Übergreifende, proaktive Zusammenarbeit zwischen crossfunktionalen Produkten, Betrieb und Fachbereich - in Zusammenarbeit mit dem Product Owner
· Durchführung von Hardwaretests im Labor, (z.B. Auspacken, Anfassen, Haptik, Aufsetzen von Funktionstests)
· Begleitung von Rollout-Phasen zur Validierung der Leistungsversprechen
SKILLS:
· Management-Kompetenz: Erfahrung darin, Entscheidungen in crossfunktionalen Teams vorzubereiten, voranzutreiben und proaktiv auf Stakeholder zuzugehen.
· Technisches Verständnis, nachgewiesen durch entsprechende praktische Erfahrung in technischen oder IT-Projekten
· Erfahrung im IT-Umfeld, idealerweise im Handel. Zudem Erfahrung in Vertragsverhandlungen und Verständnis von kaufmännischen Abläufen im Einkauf
· Praktisches agiles Vorwissen, z.B. durch Mitarbeit in agilen Projekten
Bei Interesse freue ich mich auf deinen CV an
VG
Tolga Yelkenci
AVANTGARDE Experts GmbH
www.avantgarde-experts.de