Beschreibung
BeschreibungFür das Projekt des Kunden "Reduzierung der Durchlaufzeit in der Kraftfahrt-Kasko-Schadenregulierung im KR-Auslandsschaden" wird Unterstützung gesucht, die bei folgenden Aufgaben nach Einarbeitung selbstständig tätig ist:
- Sichtung/Aufbereitung von Unterlagen und Datenübertragung ins IT-System
- Übernahme von Telefon-Services und Dokumentation geführter Telefonate
Es erfolgt eine Einarbeitung in folgende Tätigkeiten (spezielle Vorkenntnisse jedoch nicht notwendig):
-Kraftfahrt-Neuschäden anlegen
-Deckungsbestätigungen anfordern und Erstbriefe an Anspruchsteller und Rechtsanwälte versenden
-Abrechnungsschreiben an Korrespondenzpartner versenden
-Telefonische Anfragen während eines Telefondienstes entgegennehmen
Anforderungen
- Deutsch Muttersprache gute Englischkenntnisse
- Schnelle Auffassungsgabe
- Hands-on Mentalität,
- Genauigkeit bei der Erfassung von Daten
- serviceorientiertes Auftreten
- Teamfähigkeit
Wünschenswert wären folgende Vorkenntnisse:
-Erfahrung im Umgang mit der elektronischen Erfassung von Zahlen, Daten und Fakten
-Vorliegen von Erfahrungen im Call Center (Telefonie mit Kunden)
-Rahmendaten-
Beginn: 01.07.2022
Ende: 31.12.2022 mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: Düsseldorf/Remote
Auslastung: bis 30h/Woche
Nach einer Vor-Ort Einarbeitung kann die restliche Tätigkeit per Remote stattfinden