IT-P Endkundenanfrage ID: MRAUPACH-3759 Customer Support Consultant (m/w/d)

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Menge der Einsatztage: max. 128
Zeitraum des Einsatzes: 01.05.2022 - 31.12.2022
Einsatzort: Remote/Hannover (10 PT vor Ort)

Leistungsbeschreibung:
• Fachliche Betreuung der Clearing-Postfächer (Eigenentwicklung “Industriedesktop” und MS Outlook).
• Kommunikation mit Absender / Sachbearbeiter und Bereitstellung fachlicher Lösungen
• Sicherstellung der Qualität und Effizienz der Arbeitsergebnisse, bspw. Durch die Definition von Akzeptanzkriterien, Beschreibung und Durchführung von Testfällen
• Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen, um zielgerichtet pragmatische Lösungen anzubieten und administrativen Aufwand spezialisierter Fachkräfte zu minimieren
• Unterstützung Analyse und Bewertung komplexer IT- und Geschäftsprozessanforderungen, sowie deren Begleitung bei der Realisierung in und mit agilen Teams

Erforderliche Fach-Skills:
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Versicherungskauffrau / Versicherungskaufmann oder Studium mit Affinität zur Versicherungsbranche (o.Ä.)
• Erste Berufserfahrung, idealerweise verbunden mit der Arbeit in einem agilen Team wünschenswert
• Schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Lösung komplexer Aufgabenstellungen, Erfahrung und Verständnis der Schadensachbearbeitung
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (CEFR Level B2)

Erforderliche Soft-Skills:
• Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Handeln
• Kreativität bei der Gestaltung neuer Prozesse für effizientes Workflow Management

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Marco Raupach
IT-P

Start
05.2022
Dauer
6 Monate
Von
IT-P GmbH Information Technology-Partner
Eingestellt
22.04.2022
Ansprechpartner:
Martina Di Luca
Projekt-ID:
2370176
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren