Beschreibung
10 Versicherungsverkäufer, Versicherungsvertreter oder Account Manager in der Gesamtschweiz gesuchtEin neues Versicherungs- und Immobilienunternehmen ist in der Wachstumsphase. Dafür suchen wir 10 gute Verkäufer. Wollen Sie gerne dabei sein?
Sind Sie ein Top-Verkäufer?
Können Sie gut unter Druck arbeiten und bringen Durchhaltevermögen mit?
Haben Sie Erfahrung im Finanzmanagement, Inkasso, Immobilienverwaltung, Versicherungen oder Informatik?
Verantwortungen und Hauptaufgaben:
- Kundenakquise von Privat- und Geschäftskunden
- Sie sind für den gesamten Prozess der Neukundengewinnung bis zur Vertragsunterzeichnung und das erfolgreiche Closing verantwortlich. Vom Kalt-Kontakt, zur Terminvereinbarung, zur Präsentation und überzeugendem Verkaufen unserer Versicherungslösungen, die Nachfassung aller zwei Tage, Beantworten der Fragen und Bearbeitung der Zweifel bis zur erfolgreichen Vertragsunterzeichnung mit dem Neukunden.
- Tägliches Reporting und Tracking der Kundengespräche und des Vertragsprozesses
- Wöchentliches Target-Meeting für die Kontrolle des Umsatzfortschrittes
- Sie sind mit allen Verkäufern für den monatlichen Umsatz verantwortlich.
- Erzielung der Monatsziele
- Sie sind für die Umsätze ebenfalls verantwortlich.
- Erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Verkäufern, dem Assistenten, Junior Manager sowie der Geschäftsführerin
- Kundenlisten im Excel erstellen und nachfassen
- Sie sind für die gesamte Kundenanalyse und -dokumentierung verantwortlich, um auch andere Dienstleistungen verkaufen zu können.
- Sie sind für den gesamten Verkaufsprozess als Account Manager verantwortlich.
- Ebenfalls sind Sie für glückliche Kunden verantwortlich.
- Selbständige Überzeugung der Kunden und erfolgreiches Verkaufen mit Vertragsabschluss
- Motivierung der Kunden mit guten Argumentationen
- Bearbeitung von Zweifel der nicht interessierten Kunden
- Hartnäckigkeit, Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen, gute Nerven, Überzeugungsfähigkeit sind vorausgesetzt.
- Überzeugungsarbeit mit Argumentationen und Verhandlungen bei Kunden oder telefonisch führen.
- Kundentermine vereinbaren und -service leisten
- Lösungsfindungen für alltägliche Probleme
- Sehr selbständiges Arbeiten ist gefragt
- Produkte, Lösungen, Services und Verantwortungen können je nach Bedarf, Situation, Unternehmenslage, Vorhaben, Projekt und Unternehmensziele flexibel geändert und angepasst werden.
Gefragte Erfahrungen und Kenntnisse:
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung
- Erfahrungen in der Versicherungsbranche, Immobilienverwaltung, IT oder Finanzbranche
- Sie können alles erfolgreich verkaufen.
- Intelligent und kreativ denkende Persönlichkeit
- Sie müssen für Ihr tägliches Glück sorgen und jeden Tag voller Energie sein. Ein Top-Verkäufer ist jeden Tag voller Energie!
- Probleme müssten Sie im Voraus rechtzeitig melden, um Sie oder Ihre Partnerin psychologisch therapieren zu können.
- Sprachen: Fliessend D und E, wenn möglich I, ES oder weitere
- Resultats-, zielorientierte und verkäuferische Persönlichkeit
- Sehr schnelles, produktives Arbeiten
- Selbständige Arbeitsweise
- Sehr sorgfältiges Arbeiten
- Sehr vertrauliche und diskrete Persönlichkeit
- Höchst verantwortungsvoll
- Konsequenzen müssten Sie natürlicherweise tragen können, wenn Sie die Ziele nicht erreichen.
Was wir Ihnen anbieten:
- Wir bieten flexibles und selbständiges Arbeiten an.
- Für Paare und Ehepartner, die beide bei uns angestellt werden wollen, bieten wir ein Packet mit höherem Lohn an.
- Familien- und Freundschaftstage werden Ihnen zugesprochen
- FERIEN: 15 Wochen Ferien als weltweit einziger Arbeitsgeber
- Zusätzlich eine Woche bei Trauer wird Ihnen freigegeben.
- Teamferien einmal im Jahr mit dem ganzen Team bei erfolgreichem, buchhalterischem Jahresabschluss
- 5 Jahresvertrag mit jährlicher 10% Salärerhöhung: Wir sorgen für Ihre sichere Zukunft.
- Lohn: 10% fix + 90% variablen Anteil
- Sie können jedes Jahr befördert werden.
- Der bester Verkäufer kann zum Sales Manager der ganzen Schweiz befördert werden.
- Arbeitsort: Home office.
- Home office-Bedingungen:
-- Bitte senden Sie uns ein Foto von Ihrem Home Office, Ihr Arbeitsplatz muss ruhig sein.
-- Sie müssen nur zum wöchentlichen Target-Meeting erscheinen mit den verkauften Versicherungslösungen und der vom Kunden erfolgreichen Vertragsunterzeichnung.
-- Sie müssten bei dieser Freiheit im Homeoffice sehr diszipliniert sein. Vorgaben werden beim Interview bekannt gegeben.
Bewerbungsfrist:
Wir suchen so schnell wie möglich neue Versicherungsverkäufer
Wir freuen uns auf Ihren Anruf auf und Bewerbung an .
Freundliche Grüsse
S.Hasher
Managing Director of many Enterprises