INTERIM Einkäufer mit Kenntnissen im Bereich Ausschreibungen im öffentlichen Sektor gesucht!!

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Start: spätestens 01.05.2022
Auslastung: Fulltime 5 Tage die Woche vor Ort in Wuppertal
Ende: ca 100 PT
Vorstellung bis 01.04.2022 möglich

Anforderungsprofil:
x Kenntnisse Vergaberecht, insbesondere SektVO
x Durchführung Ausschreibungen/Verhandlungen
x Kenntnisse über systematische Verhandlungsführung, -strategie, -technik
o Vorbereitung und Durchführung
o Vertragsausgestaltung und Preise verhandeln
x Netzwerk und Vernetzungsgeschick
x Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Führungsqualitäten
x Tiefgehendes Wissen und Verständnis über Beschaffungsprozesse und -märkte,
Lieferantenmanagement, Supply Chain Management und Fähigkeiten in der Erhebung und
Analyse von Daten
x Entwicklung und Umsetzung von EK-Strategien
x Koordination interner Teams: Deckung des Bedarfes durch strategische Einkäufe
x Fähigkeiten Einkaufsaktivitäten und –prozesse zu verwalten und zu optimieren
x Tiefgehende Kenntnisse von EK-Management-Software: Analyse täglicher EK-Aktivitäten und
der EK-Systeme
x Durchführung von Kostenprognosen
x Etablierung Wissensmanagement im EK
x Gute Sozialkompetenzen
x Kenntnisse zur Systematik bei Aufstellung von Leistungsbeschreibungen/-verzeichnissen
(bieter-/produktneutral und funktional)
o Technischer Hintergrund
x Coaching EK-Leiter und Geschäftsführung
Sonstiges

Bitte senden Sie mir Ihre aktuelle Vita, Ihre Verfügbarkeit sowie Ihren derzeitigen Remote - Stundensatz zu.

Vielen Dank im Voraus!
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Corporate Connect GmbH
Eingestellt
30.03.2022
Ansprechpartner:
Tim Katthoefer
Projekt-ID:
2354065
Vertragsart
Freiberuflich
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