Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- Dispatching des Kundensupports auf Basis der bankfachlichen Applikationen
- Pflege des Ticketsystems sowie Koordination von Telefonie-Abwicklung
- Annahme, Analyse und Lösung von Störungen
- Erstellen und Durchführung von IT-Dokumentationen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium der Informatik, eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in Kundensupport, idealerweise in IT-, Banking- oder Versicherung-Branche
- IT-Affinität sowie ein sicherer Umgang mit MS Teams, Ticketsystemen und Windows
- Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise runden ihr Profil ab
Was wir Ihnen bieten
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Festanstellung bei der top itservices AG und Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
- Remote-Option nach 2 Wochen Einarbeitung möglich
- Laufzeit: 9 Monate
- Arbeitsort: München oder Karlsruhe
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Frau Iryna Becker. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Iryna Becker gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Iryna Becker
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/