NEO I Beschwerdemanagement Freelance (m/w/d)

Thüringen, Erfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Rahmendaten:

Start: ASAP
Laufzeit: 6 Monate (bis 31.08.2022) ggfs. mit Verlängerung
Remoteanteil nach Absprache 

Tätigkeiten:
Sie leiten Gespräche zur Performance in Hinblick auf Fehlerhäufungen mit entsprechender Maßnahmenfindung
Sie sind der Ansprechpartner für Lieferanten bzgl. technischen und/oder organisatorischen Rückfragen bei Reklamationen
Sie sind für die Koordinierung von Nachbesserungen bei Lieferanten zuständig
Sie erstellen interne Auswertungen und Analysen bzgl. der Fehlerursachen und Lieferantenbewertungen
Sie sind für die Bestandsbuchungen inkl. der Inventur für Material im Reklamationsstatus verantwortlich
Anforderungen:

Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Ausbildung
Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in oben genannter Thematik
Sie verfügen über Erfahrungen im Qualitäts-/ Reklamationsmanagement (Medizintechnik)
Sie verfügen über Erfahrung in der Anwendung von Verbesserungsmaßnahmen, Root Cause Analyse and Team Facilitation
Sie verfügen über Erfahrung im Schnittstellenmanagement und ggf. Lieferantenmanagement
Sie verfügen über Erfahrung in der Auswertung und Aufbereitung von Qualitätskennzahlen für Reporting im Qualitätsmanagement
Sie verfügen über verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
NEO - Professional Solutions GmbH
Eingestellt
13.01.2022
Ansprechpartner:
Johannes Kahra
Projekt-ID:
2290479
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren