Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für einen Mandanten suchen wir einen 1st/ 2nd Level Supporter (m/w/d) für folgende Schwerpunkte:
Unterstützung des Service-Desk (1st / 2nd Level Support)
Aufgaben:
• Abfrage Verzeichnisberechtigungen aus dem Active Directory manuell und zukünftig via Automatisierung (muss noch gebaut werden)
• Erzeugung von Datenreports aus den vorhanden Datenbanken und Kommunikation mit dem Endbenutzer (Fachbereiche)
• Anlage von Verzeichnissen in der neuen Laufwerken Struktur
• Ausführung von technischen Migrationen pro Fachbereich im Rahmen des Projektes (Wegnahme bzw. Ergänzung von Berechtigungen auf dem Filer, Ausführung von Robocopyskripten, Kontrolle der Automatisierungen)
• First-Level Supportaufgaben für das Projekt mit Unterstützung des bzw. im Service Desk
• Kenntnisse mit PowerShell und/oder Security Explorer wären perfekt
Start: asap
Dauer: 30.06.2022
Einsatzort: Momentan noch 100% Remote / könnte nächstes Jahr mal onsite sein
Kunde: Großraum Köln/Düsseldorf
Bei Interesse Ihrerseits freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme an:
Viele Grüße
Tutku Soycan