1st/ 2nd Level Supporter (m/w/d) im Bereich Service Desk gesucht

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
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Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen Mandanten suchen wir einen 1st/ 2nd Level Supporter (m/w/d) für folgende Schwerpunkte:

Unterstützung des Service-Desk (1st / 2nd Level Support)

Aufgaben:
• Abfrage Verzeichnisberechtigungen aus dem Active Directory manuell und zukünftig via Automatisierung (muss noch gebaut werden)
• Erzeugung von Datenreports aus den vorhanden Datenbanken und Kommunikation mit dem Endbenutzer (Fachbereiche)
• Anlage von Verzeichnissen in der neuen Laufwerken Struktur
• Ausführung von technischen Migrationen pro Fachbereich im Rahmen des Projektes (Wegnahme bzw. Ergänzung von Berechtigungen auf dem Filer, Ausführung von Robocopyskripten, Kontrolle der Automatisierungen)
• First-Level Supportaufgaben für das Projekt mit Unterstützung des bzw. im Service Desk
• Kenntnisse mit PowerShell und/oder Security Explorer wären perfekt

Start: asap
Dauer: 30.06.2022
Einsatzort: Momentan noch 100% Remote / könnte nächstes Jahr mal onsite sein
Kunde: Großraum Köln/Düsseldorf

Bei Interesse Ihrerseits freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme an:

Viele Grüße
Tutku Soycan
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
friendsjob GmbH
Eingestellt
26.10.2021
Ansprechpartner:
Thomas Holstein
Projekt-ID:
2236930
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
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