Beschreibung
Qualitäter im Bereich Customer Service (m/w/d), ThüringenVertragsart:
Contracting (freiberuflich)
Zusammenfassung:
Ein stark wachsendes Unternehmen im Automobilumfeld (PkW, LkW, Nutzfahrzeuge) errichtet ein Service Center für Kundenbelange und Lieferantenmanagement. Dafür sucht dieser Kunde einen Qualitäter im Bereich Customer Service (m/w/d).
Aufgaben:
• Verantwortung der Qualitätsstandards einer Produktsparte bei mehreren Kunden
• Erfassung, Analyse, Aufbereitung/Darstellung, Auswertung aller die Qualität betreffenden Kundeninformationen, z.B. auch Reklamationen
• Kunden- sowie Lieferantenseitige Kommunikation
• Mögliche weitere Aufgaben sind Lieferantensourcing und -qualifizierung
• Durchführung von Lieferantenaudits sowie Unterstützung bei Kundenaudits
• Begleitung der kompletten Prozesskette im Reklamationsmanagement (8D-Report)
• Beratung anderer Abteilungen
Anforderungen:
• Umfangreiche Kenntnisse des kompletten Reklamationsmanagements
• Kenntnisse von QM-Systemen und Kundenforderungen in der Automobilzulieferindustrie
• Kenntnisse von Qualitätstechniken und Problemlösungsverfahren
• Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 Niveau) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2 Niveau)
Rahmenbedingungen
Start: asap
Dauer: 6+ Monate Erstbeauftragung, Projektdauer ca. 2 Jahre
Standort: Thüringen
Interessiert? Jetzt online bewerben! Oder schicken Sie mir bitte Ihren aktuellen Lebenslauf im Word-Format!
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Amoria Bond operiert als Personalberatung. Keine der genannten Fachausdrücke soll im Hinblick auf Alter, Geschlecht oder Erfahrung diskriminierend sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters, Geschlecht oder Erfahrung gerne entgegennehmen.