Beschreibung
Branche: EnergiewirtschaftStart: 01. Oktober 2021
Ende: 31. Dezember 2021
Einsatzort: remote, ggfs. Essen oder Dortmund
Weitere Hinweise: Bei den Konditionen ist eine Differenz von -16€ zum Onsite Stundensatz nötig. Die geplante Aufteilung der Stunden ist wie genannt, kann aber abweichen. Offsite: 408h. Maximaler Stundensatz offsite: 83€/h
Auslastung: 100%
Anzahl Personen: 1
Aufgabe:
- Unterstützung der operativen Tätigkeiten im Bereich Business Stability Management
- Wahrnehmung der Rolle Betriebsmanager für diverse Systeme und Applikationen
- Schnittstelle (und erster Ansprechpartner) zwischen Fachbereichen und IT, sowie sonstigen Stakeholdern
- Verantwortlich (1st Level) für die selbständige Bearbeitung und das Managen von Incidents und Problems/Betriebsstörungen (inkl. Reporting und durchführen von bedarfsgerechten Eskalationen)
- Sicherstellung das die SLAs gegenüber unseren Kunden eingehalten werden
Fach-Skills:
[Must have] Notwendige Skills:
Konversationsfeste Deutsch und Englischkenntnisse
Die Fähigkeit sich schnell in neue Systeme, Prozesse und Abläufe einzuarbeiten
Grundlagenkenntnisse der Agilen Methoden (SCRUM)
ITIL-Kenntnisse
Teamfähigkeit
IT-Affinität
Erfahrung im Umgang mit Incident Management und dazugehörigen Ticketsystemen (JIRA, ServiceNow, …)
[Could have] Idealerweise Erfahrungen in:
SAP (IS-U) und CRM (EvoCS) Systeme & Prozessen
Jobsteuerung (UC4/Automic)
Citrix-Systemen und Applikationen
Language : Deutsch, Englisch