Kampagnenmanager (m/w/d)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

für einen sehr spannenden Kunden suche ich einen freiberuflichen Kampagnenmanager (m/w/d)
Laufzeit: 3 Monate +, 3 Tage die Woche
Projektstandort: Remote
Startdatum: ASAP
Aufgaben
  • Reduktion von Kunden-Churn im B2C-Segment
  • Unterstützung der Kampagnenteams „Retention & Prevention" zur Identifikation neuer Maßnahmen
  • Prozess-, Projekt- und Schnittstellenmanagement
  • Reporting der Maßnahmen


Anforderungsprofil:
  • CRM-Kampagnenmanagement und Multi-Channel Kampagnen
  • Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement
  • Tools: Google Analytics + Jira
  • Deutsch und englisch fließend

Bei Interesse schick mir gerne dein aktuelles Profil inkl. Stundensatzvorstellungen per Mail zu oder ruf mich unter der Nummer an. Wenn dich das Stellenangebot nicht interessieren sollte, leiten es gerne an potenzielle Interessenten weiter!
Start
09/2021
Dauer
3 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Sthree Germany
Eingestellt
08.09.2021
Projekt-ID:
2199785
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren