Service Desk Manager (m/w/d) in Stuttgart / ZHHA54206

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:



Ihre Aufgaben:


  • Asset Management

  • Eskalationsmanagement

  • Verwalten des Verfügbarkeits- und Kapazitätmanagements



Ihr Profil:


  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen:

  • Data Center Erfahrung

  • IT Asset Management

  • Incident-/Request Management

  • Problem Management

  • Change-/Release Management

  • Verfügbarkeits- und Kapazitätsmanagement

  • Sehr gute Kenntnisse mit Business Continuity Management Systemen nach Standards ISO 22301 und ISO 27031


(BCMS Grundsätze, -Prozesse und -Leitlinien für den Einsatz von BCMS-Workflows)


  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse



Rahmenparameter:


  • Auslastung: Vollzeit

  • Einsatzort: Stuttgart

  • Laufzeit: Ab sofort möglich für 12 Monate + Option auf Verlängerung



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Anika Krüger
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
8.2021
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.08.2021
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2193214
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren