Sachbearbeitung Steuerung IT-Hotlines (m/w/d), J0114500

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren sehr guten Kunden, ein führendes Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche suchen wir zu zum 16.08. Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung Steuerung IT-Hotlines (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main.

Dauer / Auslastung: 6 Monate in Vollzeit + Option
Ort: Frankfurt/Main
Vertragsart: Contracting
Rate: Bitte Stundensatz allin/h FFM angeben

Hauptaufgabe ist die Sicherstellung der Serviceerbringung und der Kundenbetreuung, die Weiterentwicklung des Service-Angebots und die kontinuierliche Optimierung der Service Desks. Ebenfalls gehört zur Aufgabe, die Steuerung einer outgesourcten technischen First- und Second Level Hotline sowie der Telefonzentrale. Die Sicherstellung der Kommunikation und Prozessflüsse zu den anderen Bereichen der IT und den Fachbereichen ist sehr wichtig.
Kontinuierliche Optimierung der Prozesse im eigenen Verantwortungsbereich inkl. Erstellung von Ablaufplänen und Arbeitsanweisungen ist ebenfalls Teil der Aufgabe.

Unterstützung der Servicemanager (m/w/d) bei den o. g. Aufgaben
Reporting im Servicemanagement-Umfeld
Mitarbeit an der Erstellung von Supportkonzepten bei der Einführung neuer Software-Anwendungen
Koordination, Verfolgung, Strukturierung und Vermarktung von Verbesserungsprozessen
Aufbereitung und Vermarktung unseres Serviceangebotes für den Anwender (m/w/d)
Dokumentation und Protokollführung
Erstellung von Managementpräsentationen und Entscheidungsvorlagen nach Vorgaben (Sehr gute Powerpoint-Kenntnisse sind unerlässlich)

Kundenzentriertes Denken und eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
selbständige, zuverlässige und effektive Arbeitsweise nach einer umfassenden Einarbeitungsphase
Idealerweise Berufserfahrung im Service Desk Umfeld und Kenntnisse der IT Service Management Prozesse
Erfahrung mit Atlassian-Anwendungen (Confluence oder Jira) und Ticketsystemen (Helpline)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bitte bewerben Sie sich bei Interesse mit vollständigem CV und Projektverlauf, Wunschrate all in und frühestmöglichem Eintrittsdatum bei Silke Holzhauer, gern auch direkt bei , oder rufen Sie mich an unter .

Reference :J
Duration :6 Monate
Location : Frankfurt am Main
Languages : Deutsch

emagine GmbH
Holzhauer, Silke
T :
Start
08/2021
Dauer
6 Monate
Von
emagine
Eingestellt
02.08.2021
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
2175195
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren