Beschreibung
Aufgaben:Ausgangssituation:
+ Bevorstehender go-live von Ivanti Service Manager als Ablöse von Jira Helpdesk.
+ Service Katalog ist nahezu komplett. Requests werden teilweise automatisiert abgearbeitet.
+ Service Prozesse und Beschreibungen sind nicht vereinheitlicht und unvollständig. Verantwortung für die Erstellung und Pflege von IT-Services teilweise unklar
Projektziel:
+ Erfolgreicher go-live von Ivanti Service Manager mit einem umfänglichen und übersichtlichen IT-Service Katalog mit einem hohen Automatisierungsgrad.
Projekt-Nr.:
68264Projekttitel:
Service Manager Ivanti (m/w/d)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
RemoteStarttermin:
16.08.2021Dauer:
3-6 MonateAnforderungen:
Must-Haves:
+ Sehr gute Kenntnisse in Ivanti Service Manager
+ Sehr gute Kenntnisse im Aufbau und Optimierung von Self Service und Service Katalogen
+ Sehr gute Kenntnisse im Aufbau von einer CMDB in Ivanti
+ Sehr gute Kennntisse in der Prozessoptimierung für Service-Automatisierungen und Schnittstellen im Ivanti Umfeld
+ Sehr gute Kenntnisse im Anforderungsmanagement im IT-Service Bereich
Nice-to-Haves:
+ ITIL Zertifizierung
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.