Service Manager Ivanti (m/w/d)

Remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:


Ausgangssituation:



+ Bevorstehender go-live von Ivanti Service Manager als Ablöse von Jira Helpdesk.

+ Service Katalog ist nahezu komplett. Requests werden teilweise automatisiert abgearbeitet.

+ Service Prozesse und Beschreibungen sind nicht vereinheitlicht und unvollständig. Verantwortung für die Erstellung und Pflege von IT-Services teilweise unklar



Projektziel:



+ Erfolgreicher go-live von Ivanti Service Manager mit einem umfänglichen und übersichtlichen IT-Service Katalog mit einem hohen Automatisierungsgrad.



Projekt-Nr.:
68264

Projekttitel:
Service Manager Ivanti (m/w/d)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
Remote

Starttermin:
16.08.2021

Dauer:
3-6 Monate

Anforderungen:


Must-Haves:

+ Sehr gute Kenntnisse in Ivanti Service Manager

+ Sehr gute Kenntnisse im Aufbau und Optimierung von Self Service und Service Katalogen

+ Sehr gute Kenntnisse im Aufbau von einer CMDB in Ivanti

+ Sehr gute Kennntisse in der Prozessoptimierung für Service-Automatisierungen und Schnittstellen im Ivanti Umfeld

+ Sehr gute Kenntnisse im Anforderungsmanagement im IT-Service Bereich



Nice-to-Haves:

+ ITIL Zertifizierung



Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
16.08.2021
Dauer
3-6 Monate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
28.07.2021
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
2172539
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren