Projektmanager (m/w/d) Bereich Servicemanagement

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen ein neues Projekt?

Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Projektmanager (m/w/d) Bereich Servicemanagement in Remote und ggf. Bonn.

Aufgaben:

Die konkrete Aufgabe besteht darin, die Task Force zu steuern, den Fortschritt der Prüfung und Umsetzung zu monitoren und zu reporten. Dazu sind Regelcalls aufzusetzen und zu moderieren, die KPIS zu erheben und aufzuarbeiten.

Skills:

  • Umfangreiche Projekterfahrungen im Projektmanagement und Krisenmanagement
  • Grundlagen der Netztechnik (Service Levels, Basiswissen über Ü-Wege), kein detailliertes technisches Know-how
  • Grundlagen des Vertragsrechts (Beschreibung von Leistungen), kein detailliertes Know-how
  • Steuerung über Reporting und Kennzahlen, Office-Kenntnisse zum Erstellen von Unterlagen und Reports
  • Gute Kommunikations- und Präsentationskenntnisse, eventuell auf Management-Ebene


Start: 26.07.2021 bis 31.01.2022

Umfang: 900 Personenstunden

Ort: Remote, gelegentlich Termine vor Ort in Bonn nach Absprache

Das richtige Projekt?

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Start
07.2021
Dauer
6 Monate
Von
Experis GmbH
Eingestellt
13.07.2021
Ansprechpartner:
Katrin Degenhardt
Projekt-ID:
2157757
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren