Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Sicherstellung der Servicequalität in der ganzen Organisation
-
Gestaltung des Service Excellence Programms als Team im operativen Rahmen
-
Interpretation von Erfahrungsdaten zur Identifizierung von Trends und Schlüsselfaktoren
-
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Service Lines
-
Erarbeitung von innovativen Lösungen durch datengesteuerte Service Excellence
Ihr Profil:
-
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieur-, Technik- oder Wissenschaftsbereich
-
Einschlägige Berufserfahrung im Servicebereich
-
Nachgewiesene Kenntnisse in evidenzbasierter Führung mit Kenntnissen in Praxismanagement, Verwaltung sowie Mitarbeiterengagement-Frameworks
-
Nachgewiesener Erfolg in Change Management, Teamarbeit und Matrixmanagement
-
Starke Coaching- und Beratungskompetenz
-
Erfahrung mit organisatorischen Veränderungen sowie Identifizierung und Einführung von Best Practices
-
Fähigkeit zur Entwicklung und Aufrechterhaltung eines hohen Niveaus an Fachwissen in der Service Excellence
-
Sicherer Umgang mit englischer Sprache
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Remote/Stuttgart
-
Laufzeit: Ab sofort - langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: