CRM-Entwickler (m/w/d) MS Dynamics On-Premise #8182 8182

Remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

  • Als Freelancer profitierst Du von unserer ausgeprägten Marktkompetenz und den stabilen, langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden. Wir bieten Dir nationale und internationale Projekte in einigen der renommiertesten Unternehmen und technologisch anspruchsvollsten Branchen Europas.
  • Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Raum für Innovationen und ein Umfeld, in dem Du agil, flexibel und frei von starren Hierarchien arbeiten kannst.
  • Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.


Ihre Aufgaben:Unser Kunde betreibt eine komplexe Microsoft Dynamics Landschaft mit einer Eingangsverarbeitung (Schriftstücke, E-Mail), Anbindung an eine Hotline, einer Dokumentenerstellung über Xpertdoc inkl. Anbindung an ein Archivsystem. Außerdem besitzt das System diverse Schnittstellen zu weiteren Backend-Systemen.
  • CRM-Entwicklungen für MS Dynamics On-Premise
  • Mitarbeit als CRM-Entwickler im Tribe der produktiven Kunden-Lösung
  • Umsetzung von gesetzlichen und funktionalen Anforderungen
  • Agile Zusammenarbeit mit dem Fachbereich

Voraussetzungen:
  • tiefgehende Expertenkenntnisse in MS Dynamics On-Premise
  • Wissen über aktuelle Entwicklung und Prozesse von CRM, speziell MS Dynamics Solutions
  • Expertenkenntnisse in Customizing und Entwicklung von MS Dynamics
  • gute Kenntnisse in der Entwicklung in den Programmiersprachen .NET / C# und modernen Webtechnologien
  • Kenntnisse in der Strukturierung und Architektur von modernen .NET / C# und Webanwendungen
  • Kenntnisse in der Software-Architektur (Optional)
  • Kenntnisse in Microsoft Servertechnologien (MS SQL Server inkl. KingswaySoft SSIS)
  • Kenntnisse von Schnittstellen im CRM-Umfeld
  • gute Kenntnisse und mehrjährige gelebte Projekterfahrung in agiler Methodik SCRUM und Kanban
  • Aufbau/Erfahrung zu Monitoring im CRM
  • Unit Tests / techn. Integrationstests
  • Kenntnisse zu Deploymentprozessen
  • Kenntnisse in Xpertdoc (optional) oder vergleichbarem Korrespondenztool
  • Kenntnisse in Unified Service Desk (optional)
  • wünschenswert: Erfahrung als technischer Consultant und/oder Entwickler für Microsoft Dynamics365
  • wünschenswert: Integrations-Knowhow in Azure Logic Apps, Azure Functions, PowerAutomate


Telefon:

E-Mail:

Ansprechpartner: Mark Körber

Start
2021-07-01
Dauer
2021-12-31
Von
Cegeka Deutschland GmbH
Eingestellt
24.06.2021
Ansprechpartner:
Mark Körber
Projekt-ID:
2143489
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren