Beschreibung
Das Projekt hat zum Zweck relevante e-Commerce Business Fragen zu beantworten, auf Basis von Shopper Insights (Kaufverhalten, Likeability und Verständnis von Content), um den e-Commerce Business zu entwickeln.Analyse und Zusammenfassung der Businessanforderungen aus Global E-Commerce, lokalen E-Commerce, Globale Marktforschung, Internationales Marketing innerhalb von 2 Workshops pro Woche, die der Contractor eigenständig organisiert. Dazu werden vorab alle relevanten Informationen zur Verfügung gestellt.
Projektsteuerung, Erstellung von Zeitplänen, Priorisierung von Projekten, Analyse und Zusammenfassung der Businessanforderungen aus Global E-Commerce, lokalen E-Commerce, Globale Marktforschung, Internationales Marketing innerhalb von 2 Workshops pro Woche, die der Contractor eigenständig organisiert. Dazu werden vorab alle relevanten Informationen zur Verfügung gestellt.
Unabhängige Initiierung, Steuerung und Durchführung von qualitativen und quantitativen Marktforschungsstudien auf unserer Self Service Market Research (MR) Plattform Userzoom
Auswahl geeigneter Methoden, selbstständige Entwicklung von Fragebögen, Programmierung und Auswertung der Daten in Excel und PowerPoint.
Entwicklung neuartiger Untersuchungsansätze unter Abstimmung mit dem Userzoom Experten Team (extern) in Bezug auf die zuvor definierten Fragestellungen
Analyse der gewonnen Marktforschungsdaten in Excel Interpretation, Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse, inkl. Handlungsanweisungen und Empfehlungen in PowerPoint, die den lokalen und globalen e-Commerce Teams des Bereiches Laundy&HomeCare vorgestellt werden. Henkel wird die Ergebnisse validieren und genehmigen.
2 Online-Trainings/Workshops von Kunden Mitarbeitern (Marktforschung in Laundry & HomeCare) in der Nutzung des Userzoom Tools, die der Contractor eigenständig organisiert, koordiniert und moderiert. Dafür werden Trainingsmaterialien erstellt, die der Kunde zuvor validiert und genehmigt.
Skills / Profil
English
FMCG Erfahrung
User Zoom
Hands Marktforschung Erfahrung