Junior Marktforschungs Consultant (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das Projekt hat zum Zweck relevante e-Commerce Business Fragen zu beantworten, auf Basis von Shopper Insights (Kaufverhalten, Likeability und Verständnis von Content), um den e-Commerce Business zu entwickeln.



Analyse und Zusammenfassung der Businessanforderungen aus Global E-Commerce, lokalen E-Commerce, Globale Marktforschung, Internationales Marketing innerhalb von 2 Workshops pro Woche, die der Contractor eigenständig organisiert. Dazu werden vorab alle relevanten Informationen zur Verfügung gestellt.



Projektsteuerung, Erstellung von Zeitplänen, Priorisierung von Projekten, Analyse und Zusammenfassung der Businessanforderungen aus Global E-Commerce, lokalen E-Commerce, Globale Marktforschung, Internationales Marketing innerhalb von 2 Workshops pro Woche, die der Contractor eigenständig organisiert. Dazu werden vorab alle relevanten Informationen zur Verfügung gestellt.



Unabhängige Initiierung, Steuerung und Durchführung von qualitativen und quantitativen Marktforschungsstudien auf unserer Self Service Market Research (MR) Plattform Userzoom



Auswahl geeigneter Methoden, selbstständige Entwicklung von Fragebögen, Programmierung und Auswertung der Daten in Excel und PowerPoint.



Entwicklung neuartiger Untersuchungsansätze unter Abstimmung mit dem Userzoom Experten Team (extern) in Bezug auf die zuvor definierten Fragestellungen



Analyse der gewonnen Marktforschungsdaten in Excel Interpretation, Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse, inkl. Handlungsanweisungen und Empfehlungen in PowerPoint, die den lokalen und globalen e-Commerce Teams des Bereiches Laundy&HomeCare vorgestellt werden. Henkel wird die Ergebnisse validieren und genehmigen.



2 Online-Trainings/Workshops von Kunden Mitarbeitern (Marktforschung in Laundry & HomeCare) in der Nutzung des Userzoom Tools, die der Contractor eigenständig organisiert, koordiniert und moderiert. Dafür werden Trainingsmaterialien erstellt, die der Kunde zuvor validiert und genehmigt.


Skills / Profil

English

FMCG Erfahrung

User Zoom

Hands Marktforschung Erfahrung
Start
07.2021
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GULP Information Services GmbH
Eingestellt
21.06.2021
Ansprechpartner:
Alexandra Müller
Projekt-ID:
2141284
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren