Office Manager (m/w/d) - Ahaus (AXG-143344)

Ahaus  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden aus der Bau- und Technikbranche suchen wir ab Dezember 2021 bis Dezember 2023 einen Office Manager (m/w/d) am Standort Ahaus (Großraum Münster)

Aufgaben

* Management und Organisation des kompletten Bürobetriebs (z.B. Verantwortung der Dokumentenablage und Protokolle)
* Enge Zusammenarbeit mit der Bauleitung
* Dokumentenmanagement steht im Vordergrund der täglichen Arbeit (Document Control Center, Materialerfassung u.s.w.)
* Pflege des Projektarchivs und der elektronischen Baumappe
* Verwaltung der Baustellensicherheitsakte
* Übernahme von standardmäßigen anfallenden Büromanagementaufgaben


Anforderungen

* Ausbildung in kaufmännischen, technischen oder in ähnlichen Bereichen
* Fundierte Kenntnisse in der elektronischen Dokumentenverwaltung und Verwaltungssystemen (SAP)
* Routinierter Umgang mit der Microsoft Office Familie (inkl. Access und Sharepoint)
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht
* Branchenerfahrung ist von Vorteil
* Offene Persönlichkeit, Organisationstalent sowie die Flexibilität zum Improvisieren


Deine Vorteile bei uns

* Unkomplizierte Abrechnung über unser Online Portal
* Flexible Abrechnungsoptionen, kundenunabhängige Zahlungsziele und zuverlässige Auszahlung
* Zugriff auf innovative Projekte und bundesweite Einsatzmöglichkeiten bei namhaften Unternehmen
* Frühzeitige Planung von Folgeaufträgen
* Fundierte, rechtssichere Compliance-Prozesse
* Partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Consulting-Team


Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer 143344.

Beginn:
Dauer:
Branche: Anlagen- und Maschinenbau
Start
12.2021
Dauer
24 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
10.06.2021
Ansprechpartner:
Susanne Sokolowski
Projekt-ID:
2132129
Vertragsart
Freiberuflich
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