Beschreibung
Projektleiter Customer Service (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: 07/21
Dauer: 6 MM
Meine Aufgaben:
- Aufnahme und Prüfung aller Login-/ Registrierungsprozesse (welche Daten benötigt der Kunde in welchem Prozess)
- Abgleich mit Lösungen anderer Konzerneinheiten (und ggf. Wettbewerber) zur Identifikation von Best Practice Ansätzen
- Abstimmung von Ziellösung mit den Datenschutzverantwortlichen und betroffenen IT-Projekten
- Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen zur stärkeren Nutzung von Online-Kanälen und zur Sicherstellung, dass Online-Kunden auch Online-Kunden bleiben
- Entwicklung von Kampagnen (bspw. für RLM-Kunden) und weiteren Bewerbungsmaßnahmen
Meine Qualifikation
- Umfangreiche Projekterfahrung
- Erfahrung im Digital-Kontext sowie im Kundenservice/Kundenkommunikation
- Einschlägige Erfahrung mit digitalen Kanälen/ Digitalisierung
- Erfahrung in der Prozessoptimierung
- Branchenübergreifende Erfahrung
- Idealerweise Kenntnisse mit dem AEM Content Management System & Google Analytics
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- 100% Remote
Über uns:
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Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Melissa Eroglu
Referenznummer:
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