Interim Unterstützung für die Vergabeabteilung (m/w/d)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

für meinen Kunden in Frankfurt suche ich zeitnah einen Interimer (m/w/d) für die Vergabeabteilung im Bereich Materialwirtschaft und Dienstleistungen in Vollzeit on-site.

Bei Interesse melden Sie sich gerne mit Ihrem aktuellen CV sowie all in Tagessatz unter d.cicek[at]huxley.com

Bei Fragen vorab können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren. Aufgrund der dringenden Anfrage wird der Prozess schlank gehalten und der Projektstart asap abgewickelt.

Aufgaben:
  • Vergabeverfahren im Einklang mit den vergaberechtlichen Vorgaben selbständig vom Antrag der Fachabteilung bis zum Zuschlag bearbeiten
  • Betreuung und Beratung der Fachabteilungen
  • Erstellung der entsprechenden Vergabedokumentation und die Administration in der Vergabe


Anforderungen:
  • Umfassende Kenntnisse und Regelungen der VOB/A, der VgV, des vierten Teils des GWB und der vergaberechtlich einschlägigen EU-Richtlinien
  • Entsprechende Berufs-/Projekterfahrungen mit Öffentlichen Vergabe


Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Beste Grüße,

Dilan Cicek
Start
06/2021
Von
Huxley, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
27.05.2021
Projekt-ID:
2121636
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren