Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Fachliche Leitung von Projekten zur Schnittstellenanbindung von Kunden und Dienstleistern nach klassischem Anforderungsmanagement
-
Koordination und Beratung für unserere Kunden bei der Umsetzung Ihrer Schnittstellenanforderungen
-
Erstellung von Servicedesigns und Feature Requests
-
Erstellung und Dokumentation von Business Prozessen
Ihr Profil:
-
Gute Kenntnisse von Speditionsprozessen und praktische Erfahrung im Bereich Supply Chain Management
-
Gute Kenntnisse in den gängigen Transport-Management-Systemen wie CargoSoft und CargoWise One
-
Kenntnisse in den gängigen EDI-Formaten (EDIFACT, XML) wünschenswert
-
Analytisches Denken und selbständiges Arbeiten
-
ITIL-Kenntnisse von Vorteil
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzort: Hamburg
-
Startzeitraum: kurzfristig
-
Laufzeit: langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: