Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experte Service Management für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.
Ihre Aufgabe:
+ Erstellung eines Service Management Katalogs aus den Requirements der Fachabteilungen
Die Auslastung bei diesem Projekt beträgt 100 % (50 % vor Ort /50 % Remote)
Projekt-Nr.:
63951Projekttitel:
Experte Service Management (m/w/d)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D4Starttermin:
asapDauer:
31.03.2021 ++Anforderungen:
+ Erfahrung in den gängigen am Markt üblichen Tools
+ Erfahrung in ITIL
+ Erfahrung in der Erstellung eines Service Management Katalogs im Zuge Requirement Engineering
+ Erfahrung in der Strukturierung von Projektaufgaben
Nice-:
+ Erfahrung im Requirement Engineering
+ SLA (Service Level Agreements) und OLA (Operation Level Agreements) Kenntnisse
+ Erfahrung im Automotive-Umfeld
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.