Experte Service Management (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:


Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experte Service Management für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.



Ihre Aufgabe:

+ Erstellung eines Service Management Katalogs aus den Requirements der Fachabteilungen



Die Auslastung bei diesem Projekt beträgt 100 % (50 % vor Ort /50 % Remote)



Projekt-Nr.:
63951

Projekttitel:
Experte Service Management (m/w/d)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D4

Starttermin:
asap

Dauer:
31.03.2021 ++

Anforderungen:


+ Erfahrung in den gängigen am Markt üblichen Tools

+ Erfahrung in ITIL

+ Erfahrung in der Erstellung eines Service Management Katalogs im Zuge Requirement Engineering

+ Erfahrung in der Strukturierung von Projektaufgaben



Nice-:

+ Erfahrung im Requirement Engineering

+ SLA (Service Level Agreements) und OLA (Operation Level Agreements) Kenntnisse

+ Erfahrung im Automotive-Umfeld



Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
ab sofort
Dauer
31.03.2021 ++
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
28.10.2020
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1990205
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren