Beschreibung
Liebes Netzwerk,für meinen Kunden, eine Bankengruppe am Standort Frankfurt bin ich aktuell auf der Suche nach einem Payroller mit Kenntnissen in Loga.
Aufgaben:
- Selbständige Bearbeitung der HR Services Team Inbox für einen zugewiesenen Scope (Bearbeitung von Kundenanfragen in Bezug auf Gehaltsabrechnung, Zeitwirtschaft, Systemprobleme, Bescheinigungswesen, A1 Anträge)
- Eigenverantwortliche Vorbereitung der Gehaltsabrechnung in Koordination mit dem externen Provider
- Eingaben im System und Klärung aller Fragen rund um das Thema Zeitwirtschaft
- Anpassung des Stellenplans in Loga Web
- Aussteuerung aller operativen sowie systemischen Anforderungen im Abrechnungs- bzw. Zeitwirtschaftssystem Loga Web
- Eventuelle eigenverantwortliche Übernahme von Sonderprojekten sowie ad hoc Auswertungen aus Loga Web
- Empfehlungen hinsichtlich System/Prozessanpassungen im Bereich HR Services
- Korrespondenz und Kommunikation mit externen Dienstleistern, Prüfern, Behörden, Krankenkassen zu Anforderungen im Rahmen von Kundenanfragen aus dem zugewiesenen Scope
- Erstellung eins Archivkonzeptes
- Optimierung der Standardauswertungen
- Anwendertrainings für die HR Services Partner (Loga Web)
Rahmendaten:
- Standort Frankfurt und remote
- Laufzeit 3 Monate mit Verlängerungsoption
- Start ab sofort
Sollte dies für Sie von Interesse sein, dann freue ich mich auf einen aktuellen CV unter Angabe Ihrer Honorarvorstellung an